Wie können wir helfen?

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Bestimmungen zu Eintrittskarten - Global Ticket

• Die Eintrittskarte gewährt einer Person am angegebenen Datum einen Tag lang Zugang zum Freiheitsmuseum und wird beim Betreten des Museums aktiviert.
  • Beim Verlassen des Freiheitsmuseums, auf jeden Fall aber am Ende des Tages, erlischt die Gültigkeit der Eintrittskarte.
  • Es ist nicht möglich, gekaufte Tickets zurückerstattet zu bekommen. Die Tickets können jedoch kostenlos auf ein neues Datum verschoben werden: https://tickets.vrijheidsmuseum.nl/de/ticketsupport
  • Das Ticket kann nicht gegen Geld, ein anderes Ticket oder anderweitig eingetauscht werden.
  • Eine Eintrittskarte darf nicht weiterverkauft oder anderweitig zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.
  • Ermäßigter oder freier Eintritt ist nur bei Vorlage der entsprechenden Ermäßigungskarte möglich. Diese Karte muss physisch angezeigt werden. Digitale Varianten werden nicht akzeptiert.
  • Bestimmte Eintrittskarten werden nicht online angeboten. Auf unserer Website finden Sie eine vollständige Übersicht über unsere Preise und Eintrittskarten.