Freiheitsmuseum und Past to Present

Besuchen Sie das Freiheitsmuseum und schlagen Sie eine Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart.

Genießen Sie ein inspirierendes Tagesprogramm für Unternehmen und Organisationen, das Teambuilding und Teamentwicklung mit historischem Bewusstsein in einem besonderen Rahmen verbindet. Wir tun dies, indem wir die Geschichte der größten Luftlandeoperation des Zweiten Weltkriegs auf eine besondere Art und Weise verstehen.

Dein Programm:

• Sie sind sowohl im schönen Freiheitsmuseum als auch an historischen Orten im malerischen Hügelland und in der Waldlandschaft von Groesbeek aktiv. Auch weil die Organisation Past to Present Originalfahrzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg einsetzt, erleben Sie den Tag auf ganz besondere Weise.
  • Es ist ein Programm voller Edutainment. Das bedeutet, dass es lehrreich ist, aber auch auf ansprechende und interaktive Weise angeboten wird.
  • Der Auftakt ist im Freiheitsmuseum, das auch als Basis für den ganzen Tag dient.
  • Es folgen dynamische Aktivitäten, die zum Lernen anregen und den Teamgeist stärken. Alles unter dem wichtigen Motto “„Genuss und Verbundenheit““.

* Preis: auf Anfrage und abhängig von der Anzahl der Personen. Dieses Paket kann nur bei Past to Present gebucht werden: info@pasttopresent.nl; +316-38490349. Siehe auch https://pasttopresent.nl

Auf Anfrage.