Niederländische Befreiung am 5. Mai

Diese Aktivität ist vorbei

Evenementen

Am 5. Mai feiern wir 79 Jahre Befreiung, im und um das Freiheitsmuseum in Groesbeek. Von 10:00 bis 17:00 Uhr gibt es ein festliches Programm:

• Offene Führungen (auch speziell für Kinder) zu den Highlights der Dauerausstellung (niederländisch)
  • Grateful Generation Tours fährt Sie in einem authentischen Willy's Jeep von 1942 herum (11 € p.P.)
  • Live-Musikauftritte duo William Smulders & Lieke Grey und Fons Jas
  • Es wird ein Freiheitslunch serviert*.
  • Pflasterkreidezeichnung zum Thema Freiheit
  • Gerrit Kok zeichnet verspielte Karikaturen
  • Kiko der Clown faltet Luftballons
  • Die Wechselausstellung Doppelagent kann bis zum 5. Mai besucht werden.

*Eine Anmeldung ist erforderlich. Dies ist möglich über Freedom Lunch im Freedom Museum | Sonntag, 5. Mai 2024 | Gelderland Zuid Bibliothek (op-shop.nl)

Eintritt Museum: 8,00 € (3,00 € für Kinder bis 17 Jahre)

Kinder bis zu 6 Jahren frei. Die Museumskarte ist gültig. Andere Ermäßigungen/Promotionen sind an diesem Tag nicht gültig, Rabatt auf Rabatt ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, mit Bargeld zu bezahlen. Die Bezahlung ist nur mit Debit- oder Kreditkarte möglich.

Preis: €8,00
Reservieren: Nein