Wie können wir helfen?

Freiheitsmuseum mit Besuch beim Nederlands Wijnbouwcentrum oder Winzer (mit Battlefieldtour)

Die Befreiung vom Zweiten Weltkrieg und die prächtige Umgebung von Groesbeek in einem Arrangement.

Dein Programm:

• Freiheitsmuseum Basis-Arrangement (2 à 2,5 Stunden).
  • Lunch: Käsebrötchen, Schinkenbrötchen und ein Brötchen mit Rindfleischkrokette inkl. Kaffee und Tee im ländlich gelegenen Restaurant 't Zwaantje in Mook, nur 15 Autominuten vom Museum entfernt.
  • Besuch beim Nederlands Wijnbouwcentrum (max. 70. Pers.) oder Winzer De Plack (max. 30 Pers.): hier bekommen Sie eine Führung durch das Weinfeld, durch den Weinkeller/Verkostungsraum; abschließend findet eine Verkostung von 3 Groesbeker Weinen statt (1,5 Stunden).
  • Battlefieldtour: Geführte Besichtigungsfahrt zu besonderen historischen Plätzen und dem Landungsgebiet der Operation Market Garden (1,5 Stunden).

* Plus € 50,00 pro Battlefieldtour-Führung, exklusiv Bus.

€ 51,50 p.P.*