Freiheitsmuseum und Stadtspaziergang in Kranenburg

Besuchen Sie zuerst das Freiheitsmuseum und danach die schöne Kleinstadt Kranenburg.

Dein Programm:

• Freiheitsmuseum Basis-Arrangement (2 à 2,5 Stunden).
  • Lunch: Buffet mit üppig belegten Brötchen, Tomatensuppe, Apfel-Birnen-Saft, Äpfeln/Bananen und Kaffee/Tee im Museum. Eine komplett vegane Version dieses Lunchs ist ebenfalls möglich.*
  • Stadtführung in Kranenburg: Unter dem Motto „Dicke Mauern und enge Gassen“ wird der historische Kern dieser charmanten Kleinstadt zusammen mit einem Stadtführer erkundet. Sie nehmen an einer Entdeckungstour entlang der Sehenswürdigkeiten Kranenburgs teil, dazu gehören unter anderem der Mühlenturm, die Stadtmauern und die Wallfahrtskirche St. Peter und Paul. Diese Führung ist auf Niederländisch und auf Deutsch möglich (1,5 Stunden).

* Sie können bei Ihrer Anfrage im Kommentarbereich angeben, wie viele vegane Lunches Sie wünschen.
Hinweis: Dieser Lunch kann auch ins Restaurant ’t Zwaantje in Mook verlegt werden. Unter Arrangement 2 finden Sie die Beschreibung des Lunch-Angebots in ’t Zwaantje.

€ 39,40 p.P.*